Referenzen

Erfolgreich abgeschlossene Bauprojekte

Mit rund 40 Jahren Erfahrung haben wir für mittlerweile über 400 zufriedene Kunden kleinere und größere Bauvorhaben realisiert. Dazu zählen gewerbliche und landwirtschaftliche Betriebe, für die wir Produktionshallen, landwirtschaftliche Hallen, aber auch Betriebsgebäude errichtet haben. Hinzu kommen zahlreiche Familien, die bereits in massiven Einfamilienhäusern von aSTIFTERbau wohnen. Nicht zu vergessen die vielen Wohneinheiten, die wir im Wohnungsbau errichtet haben.

Doch nicht immer sind es Großbaustellen, die wir betreuen und wo wir Wohnträume verwirklichen. Auch viele kleinere Baumaßnahmen wie die Errichtung von Stützmauern und Nebengebäuden rund ums Haus, die Pflasterung von Wegen und Einfahrten, aber auch der Bau von Swimmingpools samt Umrandung, Terrassen und technischen Anschlüssen gehören zu unserem täglichen Geschäft. Darüber hinaus gelten wir mittlerweile nicht nur im Burgenland und in Niederösterreich, sondern auch im Großraum Wien und in der Steiermark als Spezialist für den Umbau und die Sanierung von Wohn- und Geschäftshäusern.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner